Games.ch

Soul Sacrifice

News

Soul SacrificePatch 1.30 bringt neue Inhalte

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Internation Software Development gemeinsam mit Sony bekannt gegeben, dass das vorerst letzte Update für das PlayStation-Vita-Spiel „Soul Sacrifice Delta“ ab sofort verfügbar ist.

Soul SacrificeLaunch-Trailer veröffentlicht

News

In der „Delta-Version“ von „Soul Sacrifice“ erwarten euch neben neuen Quests und Boni auch neue Fähigkeiten. Passend zum heutigen Release wurde auch ein Launch-Trailer zu „Soul Sacrifice Delta“ veröffentlicht.

Soul Sacrifice"Soul Sacrifice Delta" für den Westen angekündigt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass „Soul Sacrifice Delta“ ab dem 14. Mai 2014 auch in unseren Regeln erhältlich ist. Das PlayStation-Vita-Spiel ist keine direkte Fortsetzung, sondern eher eine logische Erweiterung des Originalspiels.

Soul SacrificeDelta-Version von Händler gelistet

News

Bisher gibt es noch kein Release-Datum für „Soul Sacrifice Delta“. Doch laut den Angaben eines Online-Händlers, könnte das PlayStation-Vita-Spiel am 19. Mai 2014 in den Westen kommen. Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung gibt es bisher noch nicht.

Soul SacrificeDLCs für "Soul Sacrifice Delta" in Entwicklung

News

„Soul Sacrifice Delta“ kommt erst am 06. März 2014 in Japan auf den Markt, doch bereits jetzt arbeitet Sony Computer Entertainment an zusätzlichen Downloadinhalten. Bei „Soul Sacrifice Delta“ handelt es sich um eine neue Version des ursprünglichen Spiels „Soul Sacrifice“, welches neue Gegner...

Soul SacrificeHolt euch den neuen DLC

News

Für "Soul Sacrifice" wurde ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht, der ab sofort für die Spieler parat steht. Mit dabei sind neue Quests, Bosse und viele weitere Inhalte, ohne einen einzigen Cent ausgeben zu müssen.

Soul SacrificeLohnt sich das Seelenopfern?

News

Mit "Soul Sacrifice" habe ich mich vor dem Release wenig bis gar nicht auseinander gesetzt. Daher konnte ich unvoreingenommen ans Werk gehen. Wenn ich da an ein "Gran Turismo 5" denke, welches aufgrund der hohen Erwartungshaltung enttäuschte, ist dies vielleicht nicht die schlechteste...

Soul SacrificeSpielstand der Demo BEHALTEN

News

Ab sofort steht euch die Demo von "Soul Sacrifice" zur freien Verfügung. Wer sich nach dem Testen des Spiels entscheidet, das Spiel vollständig zu erwerben, erhält noch ein kleines Extra obendrauf.

Soul SacrificeEuropäische Demo erscheint am 17. April

News

Das bIslang rein für den japanischen Raum bestätigte Vita-Spiel "Soul Sacrifice" bekommt in Europa zumindest eine Demo spendiert. Diese erscheint bereits am 17. April und steht im PlayStation Network zum Herunterladen bereit.

Soul SacrificeRelease-Datum bekannt

News

Sony hat den Veröffentlichungs-Termin von "Soul Sacrifice" bekanntgegeben. Das Spiel kommt exklusiv für die PlayStation Vita auf den Markt - einige Vorbsteller-Boni warten ebenfalls auf euch.

Soul SacrificeSony verteilt Demos beim Vita-Kauf

News

In Japan gelangen Käufer einer PlayStation Vita noch vor dem Verkaufsstart von "Soul Sacrifice" in den Genuss einer Demo-Version. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um eine digitale sondern abgepackte Retail-Fassung.

Soul SacrificeDie Musik des Vita-Krachers!

News

Was wäre ein Film ohne Musik? Nichts! Ebenso ergeht es auch Videospiele, die durch einen ordentlichen Klangteppich erst einmal so richtig an Gestalt annehmen. Ein neues Video zeigt nun, wie die Musik zu "Soul Sacrifice" entstanden ist.

Soul SacrificeDemo bestätigt!

News

Erst gestern berichteten wir davon, dass für "Soul Sacrifice" eine spezielle PlayStation Vita "Premium Edition" erscheinen wird, schon kommt die nächste Info um die Ecke. Laut Sony erscheint bereits am 20. Dezember eine Demo des Vita-Titels.

Soul SacrificePremium Edition enthüllt

News

Für die PlayStation Vite erscheint mit "Soul Sacrifice" der nächste grosse Titel, der nicht nur als einfache Retail-Version zum Kauf bereit stehen wird. Daneben veröffentlicht der Entwickler eine Premium Edition, die über allerlei Zusätze verfügt.

Soul SacrificeNeue Screenshots veröffentlicht

News

Noch immer gibt es keine wirklichen Details zu dem kommenden Vita-Hack-&-Slay-Spiel. Trotzdem liefern die Macher neues Material in Form von Screenshots, die einen kleinen Einblick in das Spiel ermöglichen.

Soul SacrificeBRANDHEIS - Erste Gameplayszenen veröffentlicht!

News

Auf der E3 sind so manche Titel zu entdecken, die man so eigentlich gar nicht auf dem Radar gehabt hatte. So konnten Fans zum Beispiel erste Blicke auf das von Keiji Inafune entwickelte "Soul Sacrifice" werfen, welches in naher Zukunft exklusiv für die PlayStation Vita erscheinen soll.