Feature: Die Top 10 packendsten Videospiel-Trailer

Fesselnd und dramatisch: Die Top 10 packendsten Videospiel-Trailer

Artikel Simone Schreiber

Platz 02: Bioshock

Screenshot
Kategorie: Mehr Adam!
Packt uns mit: Rapture hautnah
Nähe zum Spiel: 100%

"Der Mensch hat die Wahl… und ich wählte das Unmögliche!" Bereits im Trailer zum ersten "Bioshock" werden wir von Anfang an mit Andrew Ryans Visionen von einer besseren Welt konfrontiert und erleben gleichzeitig ihren Verfall hautnah mit. Kaum ein Debüttrailer war je so nah am Spiel selbst dran wie dieser dreiminütige Ausflug nach Rapture. Zwar liessen uns die Bilder von einer Unterwasserstadt, einem verängstigten kleinen Mädchen und ihrem eisernen Beschützer damals eher verwirrt zurück, spätestens als wir uns dann selbst nach Rapture wagten wurde jedoch alles aufgeklärt – und noch mehr…

Kommentare

Feature: Die Top 10 packendsten Videospiel-Trailer Artikel