OUYA

Verkauf auch im Retail-Handel

News Flo

Bislang war es lediglich den Backern der Kickstarter-Kampagne möglich, in den Besitz einer OUYA-Konsole zu gelangen. Wie jedoch das Unternehmen hinter dem Gerät verlauten liess, plant dieses auch den Verkauf über verschiedene Retail-Händler.

Screenshot

In einem Interview mit dem Wallstreet Journal gab CEO Julie Uhrman bekannt, das die Konsole möglicherweise schon bald auch bei verschiedenen Händlern im Laden zum Kauf bereit steht. Dabei zielt Uhrman besonders auf die grosse US-Handelskette Bestbuy ab. Aber auch andere Unternehmen, die sich auf den Verkauf von Videospielen konzentriert haben, stellen einen möglichen Vertriebspartner dar. Der Retail-Preis soll angeblich bei 99,99 US-Dollar liegen. Ein zusätzliches Gamepad bei 49,99 US-Dollar. 

Screenshot

Kommentare