Games.ch

Wir sollen auf Bayonetta 3 warten

Sagt immerhin Hideki Kamiya

News Gerücht Michael Sosinka

Der Director und Serien-Schöpfer Hideki Kamiya hat wieder mal angedeutet, dass sich "Bayonetta 3" in der Entwicklung befindet. Oder er veralbert uns nur.

Screenshot

Viele Fans vermuten schon länger, dass Platinum Games ein "Bayonetta"-Spiel ("Bayonetta 3"?) in der Entwicklung hat, vielleicht sogar für die Nintendo Switch. Es wurden schon mehrere Andeutungen gemacht und nun gibt es einen weiteren Hinweis. Oder ist das einfach nur Spass?

Der Director und Serien-Schöpfer Hideki Kamiya wurde gefragt, ob es für die Welt, in der die "Bayonetta"-Titel stattfinden, einen Namen gibt. Er antwortete, dass man da einfach auf Teil 3 warten sollte: "Wait till Bayo3. RT @koldspaghettio Is there an actual name for the world of chaos, like inferno and paradiso? Like Gaia, or something like."

Kommentare