Feature: Top 10 der skurrilsten Bösewichte

Mann mit Pyramidenkopf oder doch lieber Mann aus Marshmallows?

Artikel Christian Sieland

Platz 7: Der Marshmallow Man

Screenshot
Gesehen in: Ghostbusters
Erfinder: Dan Aykroiyd, Harold Ramis
Kämpft gegen: Geisterjäger   

Jeder Mensch kennt Marshmallows – eine Süssigkeit aus Eischnee und Geliermittel. Doch habt ihr jemals darüber nachgedacht, gegen einen riesigen Mann aus Marshmallows zu kämpfen? In Ghostbusters ist das möglich. In dem Spiel müsst ihr mit eurer Geisterjäger-Truppe gegen einen haushohen Marshmallow-Mann kämpfen! Der Marshmallow Man hatte seinen ersten Auftritt in dem Kinofilm „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ aus dem Jahre 1984. Doch mit seinem Auftritt im gleichnamigen Spiel, hat er seinen Platz in unserem Ranking verdient.

Kommentare

Feature: Top 10 der skurrilsten Bösewichte Artikel