Killzone: Shadow Fall

News

Killzone: Shadow FallUpdate sorgt für Probleme

News

Die Aktualisierung sorgt für Spielabstürze im Mehrspielermodus in der Voll- und Demoversion von "Killzone: Shadow Fall". Entwickler Guerilla Games verspricht aber erstens Besserung und hat Zweitens eine kurzfristige Lösung parat.

Killzone: Shadow FallPS Plus: Multiplayer-Demo kommt nach Europa

News

Wer noch nicht sicher war, ob „Killzone: Shadow Fall“ etwas für ihn ist, der hat bald die ultimative Gelegenheit den Multiplayer-Bereich des Spiels auszuprobieren. Zwischen dem 28. Dezember 2013 und 31. Dezember 2013 gibt es eine Multiplayer Trial Version für PlayStation Plus-Inhaber.

Killzone: Shadow FallLinkshänder erhalten Unterstützung

News

Die Autorin dieser News ist Linkshänder ... und viele von euch sicherlich ebenso. Wer von euch noch dazu das neue "Killzone: Shadow Fall" zocken will oder schon zockt, der darf sich nun über einen neuen Patch freuen.

Killzone: Shadow FallNeuer Patch bringt Linkshänder-Anpassung!

News

Gute Nachrichten für die Linkshänder unter euch, die viel zu oft benachteiligt werden, wenn es um die standartmässige Steuerung moderner Games geht: Ein neuer Patch bringt "Killzone: Shadow Fall" unter anderem eine Linkshänder-Anpassung, die auch etwas taugen soll!

Killzone: Shadow FallBlick hinter die Kulissen gefällig?

News

Am Wochenende ist es soweit und die PS4 startet auch in Europa in den Verkauf. "Killzone: Shadow Fall" ist dann als Spiel für Sonys neue Konsole bereits verfügbar. Ein Video zeigt euch jetzt, wie die Arbeit an dem Spiel ablief.

Killzone: Shadow FallKeine Pläne für 3D-Unterstützung

News

Der Release der PlayStation 4 wird sehnsüchtig erwartet, nicht zu letzt da gleichzeitig der Shooter „Killzone: Shadow Fall“ im Handel steht. Doch neben all den Neuheiten, die das Spiel bietet, hat sich Entwickler Guerrilla Games gegen eine 3D-Unterstützung entschieden.

Killzone: Shadow FallSniper-Gameplay

News

Lust auf ein neues Gameplay-Video zum kommenden PlayStation 4-Hit "Killzone: Shadow Fall"? Im Video, welches übrigens auch im offiziellen PS-Blog eingebunden wurde, erfahrt ihr zudem einige interessante Fakten zum Multiplayer.

Killzone: Shadow FallMehr Freiheiten für die Spieler

News

Schon viele positive Nachrichten konnten wir über den neuen Shooter von Sony berichten, nun folgt eine weitere gute Nachricht für euch. Ihr als Spieler sollt in "Killzone: Shadow Fall" mehr Freiheiten bekommen.

Killzone: Shadow FallFast keine Ladezeiten

News

In den letzten Tagen berichten wir häufig über "Killzone: Shadow Fall". Die Macher des Spiels schaffen es, vor allem mit äusserst positiven Nachrichten aufzufallen.

Killzone: Shadow FallStory-Trailer

News

Bis zum Release vom neuen "Killzone" für die kommende PlayStation 4 dauert es noch etwas mehr als einen Monat. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hat Sony gleich mehrere Videos freigegeben.

Killzone: Shadow Fall13 Minuten Spielszenen

News

Von der diesjährigen Tokyo Game Show 2013 hat nun ein neues Video den Weg ins Internet gefunden, bei dem ihr satte 13 Minuten Gameplay-Szenen zu "Killzone: Shadow Fall" erwarten dürft.

Killzone: Shadow FallSeason Pass mit sechs DLCs angekündigt

News

Für den kommenden First Person Shooter "Killzone: Shadow Fall" wurde ein Season Pass angekündigt. Ihr zahlt hierbei einen festen und einmaligen Betrag und erhaltet somit Zugriff auf DLC-Pakete (kostenfrei), sobald sie veröffentlicht sind.