Games.ch

inFamous: Second Son

Über eine Million Vorbestellungen

News Sharlet

Wollt auch ihr gerne "inFamous: Second Son" zocken? Falls ja, dann gehört ihr zu ersten Million an Spielern, die das PlayStation-4-exklusive Spiel bereits vorbestellt haben.

ScreenshotVerraten wurde diese spektakuläre Zahl von einem Mitarbeiter von Sony Entertainment Europe. Zumindest berichtet dies ein Insider, denn offiziell sind diese Informationen noch nicht bekanntgegeben worden.

Sollte sich das Gerücht bzw. die Meldung bewahrheiten, so belaufen sich die Vorbestellungen von "inFamous: Second Son", wie schon erwähnt, auf über eine Million Stück weltweit.

Nordamerika liegt mit 417.000 Vorbestellungen sehr weit vorne, dicht gefolgt von Europa mit 326.000 Bestellungen. Im Bundle zusammen mit der PlayStation 4 von Sony sind weitere 100.000 Exemplare von "inFamous: Second Son" enthalten. 190.000 Spieler haben sich den Titel wiederum digital im PlayStation Store vorbestellt.

Morgen geht's los. Wer von euch ist dabei?

Kommentare