inFamous: Second Son

Übersicht

Artikel

inFamous: Second Son

Hochgeschwindigkeits-Thriller mit Abigail Walker

Test

Sucker Punch liefert mit „Infamous: First Light“ eine dick belegte DLC-Pizza, die für alle Geschmacksrichtungen etwas bietet. Hochgeschwindigkeits-Rennen, smarte Rätsel Marke „Watch Dogs“, harte Action und jede Menge Upgrade-Möglichkeiten um dieses Mal Abigail Walker zum F16-Kampfjet auf zwei...

inFamous: Second Son

Smokin’ Hot!

Test

Mit "inFamous: Second Son" kommt endlich ein weiterer exklusiver Knaller für die PlayStation 4! Der neue Hauptcharakter Delsin Rowe bringt euch nach Seattle und taucht kopfüber in ein NextGen-Abenteuer, so wie es die PS4 bis jetzt noch nicht gesehen hat. Falls eure Sony-Konsole schon Staub...

inFamous: Second Son

Mega Preview: Troy Baker macht den Iron Man 4

Vorschau

Unreal Engine 4? Ist ja ganz nett, aber wir haben ja schon „Infamous: Second Son“. Bei dem feiner Rauch von Abgasen aus Gullideckeln hochsteigt und vom Neon-Licht einer abgefuckten Kneipe gebrochen wird. Das ist ja wie im Rendertrailer zu „Batman: Arkham Knight“ hier. Ein Spiel, das uns...

inFamous: Second Son

Mehrere Stunden gespielt: Der Iron-Man-Hipster

Vorschau

„Infamous: Second Son“, das ist nicht nur grosse Open-World-Action. Das ist nicht nur der Auftakt für all’ diese Playstation-4-Blockbuster wie „The Order 1886“, „Uncharted 4“ und einigen mehr, von denen wir schon bald mehr hören werden. Es ist vor allem ein überraschendes Werk: Es wirkt wie die...

inFamous: Second Son

Gespielt auf der CES: Johnny Knoxville als Iron Man

Vorschau

„Ich gerate ständig unter Raketenbeschuss. Und sie machen meine Spielsachen kaputt. Gehört zum Berufsrisiko“, erklärte vor ein paar Monaten Robert Downey Jr. seinen Job aus „Iron Man 3“. Ähnliche Probleme hat auch Delsin Rowe: Der Strassen-Picasso und Berufshipster will eigentlich nur Seattle...

Weitere Artikel

WoG

Community