Games.ch

inFamous: Second Son

DLC-Termin offiziell bestätigt

News Sharlet

Erst kürzlich kursierte noch ein Gerücht darüber, wann der DLC "First Light" für "inFamous: Second Son" veröffentlicht wird, und jetzt ist es auch schon offiziell bekanntgegeben worden.

ScreenshotLos geht es mit dem DLC "First Light" am 27. August 2014. Der DLC wird ausschliesslich für die PlayStation 4 veröffentlicht, da auch "inFamous: Second Son" selbst exklusiv für Sonys neueste Konsole entwickelt wurde.

Generell handelt es sich um den ersten DLC für "inFamous: Second Son". Hierbei seht ihr euch in der Rolle von Abigail 'Fetch' Walker wieder. Diese Dame kennt ihr schon aus dem Hauptspiel. Wirklich viele Details gibt es zum DLC noch nicht, allerdings gehen wir davon aus, dass bis Ende August sicherlich noch die ein oder andere Info veröffentlicht wird.

Kommentare