Games.ch

WB Games Montreal deutet Batman-Spiel an

Bald eine Ankündigung? [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Vielleicht wird WB Games Montreal schon bald ein neues "Batman"-Spiel ankündigen. Es wurde ein kleiner Hinweis gegeben.

Screenshot

News vom 23. September 2019: Die Entwickler bei WB Games Montreal, die schon "Batman: Arkham Origins" auf die Beine gestellt haben, arbeiten bekanntlich an zwei Titeln, die auf die DC Comics-Lizenz setzen. Leider wissen wir immer noch nicht, was genau dahinter steckt, doch die Entwickler haben jetzt einen Hinweis auf eine baldige Ankündigung gegeben.

Batman ist 80 Jahre alt geworden und deswegen wurde das Batman-Logo auf eine Häuserwand projiziert. Davon hat WB Games Montreal ein Video veröffentlicht, doch zusätzlich sind ganz kurz vier Symbole zu sehen. Mindestens eines davon lässt sich mit dem "Court of Owls" in Verbindung bringen.

Selbst Scott Snyder, der Co-Creator er "Batman: Court of Owls"-Storyline hat mit einem "Wait for it… #bewarethecourtofowls" darauf reagiert, bevor der Tweet gelöscht wurde. Drücken wir also die Daumen, das bald ein "Batman"-Spiel enthüllt wird, vielleicht schon morgen im Rahmen des "State of Play"-Livestreams von Sony.

Update vom 24. September 2019: WB Games Montreal hat noch einen Tweet veröffentlicht, der die vier Symbole ganz deutlich zeigt. Dazu heisst es: "Capture the Knight". Vielleicht wird das "Batman"-Spiel tatsächlich heute im Rahmen von "State of Play" vorgestellt.

Kommentare