Wii Karaoke U

News

Wii Karaoke U51 neue Lieder zum Nachsingen

News

Für die Hobbysänger unter euch gibt es wieder massig Lieder für "Wii Karaoke U"". Taylor Swift ist dabei ziemlich oft vertreten, aber es geht auch rockig zu mit beispielsweise System of a Down.

Wii Karaoke USingen bis der Hals schmerzt

News

Ich gebe es zu: Eigentlich singe ich nur unter der Dusche, auch wenn ich jahrelang in einem Chor gesungen habe. Professionell war es nie, daher stehe ich ungern an einem Mikrofon, um meiner heimlichen Leidenschaft zu frönen.

Wii Karaoke UAb 4. Oktober kann gesungen werden

News

„Wii Karaoke U by Joysound“ wird ab dem 04. Oktober 2013 im Nintendo Wii U eShop zur Verfügung stehen. Bereits zu Beginn wird die App mehr als 1.500 Songs beinhalten, wobei im Laufe der Zeit weitere Titel hinzukommen. Dazu gehören Klassiker, aber auch moderne Charthits.