Naughty Dog

News

The Last of UsSpiel erscheint Ende Juli

News

Gestern fand in Los Angeles die E3 2014 statt. Auf der Pressekonferenz von Sony gab es jede Menge neuer Ankündigungen, u.a. auch endlich das Veröffentlichungsdatum von "The Last of Us" für PlayStation 4.

The Last of UsSpiel erscheint nicht am 13. Juni 2014

News

Bekanntlich im Sommer soll „The Last of Us: Remastered“ erscheinen. Und obwohl es noch keinen finalen Veröffentlichungstermin gibt, machte der 14.06. die Runde im Internet. Naughty Dog stellt dies nun richtig.

Uncharted 4: A Thief’s EndErste Einblicke von Evan Wells

News

Die Erwartungen an die E3 2014, die in nicht mal mehr einer Woche stattfindet, sind gross, soll doch unter anderem Sony den nächsten Teil der „Uncharted“-Reihe vorstellen. In einem Gespräch mit GameInformer (via jpgames.de) hat Naughty Dogs Co-Founder Evan Wells einige vage Neuigkeiten zum Spiel...

Naughty DogDrei neue Projekte in Arbeit

News

Der Creative Director aus dem Hause Naughty Dog ist in einem Interview ein wenig redselig gewesen und hat dabei beispielsweise verraten, dass sich derzeit drei neue Projekte beim Entwickler in Arbeit befinden.

The Last of UsPortierung auf PlayStation 4 war "die Hölle"

News

Eindeutige Worte findet Neil Druckmann vom Entwickler Naughty Dog, wenn es um die Portierung von "The Last of Us" von PlayStation 3 auf PlayStation 4 geht. So erläutert er, welche Schwierigkeiten man bei der Portierung meistern musste.

The Last of UsChangelog zu Patch 1.07 veröffentlicht

News

Fans von "The Last of Us" warten sicherlich schon sehnsüchtig auf den neuen DLC "Erbarmungslos", welcher heute erscheinen soll. Zeitgleich soll auch der Patch 1.07 veröffentlicht werden, zu dem es nun den kompletten Changelog gibt.

The Last of UsMehr Infos zum DLC Reclaimed Territories

News

In der aktuellen Woche steht für die Spieler von "The Last of Us" ein neues Zusatzpaket auf der Matte, welches den Namen "Reclaimed Territories" trägt. Hierfür wurden nun ein paar brandneue Infos bekanntgegeben.

The Last of UsTermin für das Grounded Bundle

News

Für "The Last of Us" steht aktuell der dritte und damit leider auch letzte Zusatzinhalt bevor, der den Namen "Grounded Bundle" verpasst bekommen hat. Nun gibt es auch endlich einen finalen Termin hierfür.

The Last of UsSony denkt über Rabatt für PS3-Besitzer nach

News

In Anlehnung an das Upgrade-Programm zum Start der PlayStation 4, denkt Sony aktuell über einen Rabatt für PS3-Besitzer von „The Last of Us“ nach. Dies teilte Eric Monacelli, Naughty Dogs Community Strategist, im offiziellen PlayStation Blog mit.

The Last of UsErscheint das Spiel bereits am 20. Juni?

News

In den letzten Tagen und Wochen gab es unzählige Neuigkeiten zu „The Last of Us Remastered“ für die PlayStation 4. Nun verbreiten sich Gerüchte, dass das Spiel bereits am 20.06.2014 erscheinen könnte.