Evolve

News

EvolveBig Alpha nun auch auf der PS4 und Testdauer bis Dienstag verlängert

News

Nach den Problemen mit der Big Alpha von "Evolve" auf der PlayStation 4 (wegen der System-Software 2.0) soll die Alpha-Version nun auch auf der Sony-Konsole funktionieren. So richtig rund will die Alpha-Fassung auf der PS4 aber nicht laufen - vor allem das Matchmaking macht noch Schwierigkeiten....

EvolveTermin und Trailer zur Big-Alpha

News

Es dauert nicht mehr lange und Ende Oktober 2014 startet die sogenannte Big-Alpha zum Koop-Shooter "Evolve". Passend dazu wurde auch ein toller Trailer veröffentlicht.

EvolveÜber eine Stunde neues Gameplay

News

Der Koop-Shooter "Evolve" wurde zuletzt im Live-Stream gezeigt. Deswegen steht ein neues Video mit über einer Stunde Gameplay zur Ansicht bereit.

EvolveSammler-Statue um 750 US Dollar vorgestellt

News

Wie fast schon üblich, gibt es zu Spielen oft auch eine Limited Edition oder eine Collectors-Edition. Was uns heute jedoch 2K Games zum kommenden Spiel „Evolve“ präsentiert, dürfte wohl fast alles bisher dagewesene schlagen.

EvolveOffene Beta startet im Januar auf Xbox One

News

Der Koop-Shooter "Evolve" wird im Januar 2015 in eine offene Beta-Phase starten. Darüber hinaus wurde auf der Gamescom 2014 ein neues Gameplay-Video zur Distillery-Map veröffentlicht.

EvolveRelease auf Februar 2015 verschoben

News

Traurige Nachricht für Action-Fans: Das Multiplayer-Spektakel „Evolve“ wird nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen. Publisher Take-Two hat dahingehend bekannt gegeben, dass das Actionspiel erst im Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden wird.

EvolveBärtige Jäger im neuen Video

News

Im neuen Video zum kommenden Action-Titel "Evolve" geht es vor allem um Hyde, Lazarus, Maggie (mit Daisy!) und Bucket. Ausserdem erläutern die Macher, wie diese neuen Jäger "Evolve" verändern.

EvolvePerformance im Plattform-Vergleich

News

Der kommende Mehrspieler-Shooter "Evolve" wird sowohl für den PC, aber auch für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Die Entwickler haben sich nun zur Performance auf den Konsolen geäussert.