Evolve

News

EvolveRelease Ende Oktober 2014 bestätigt

News

Per Twittermeldung wurde heute von Publisher 2K Games bekannt gegeben, dass der Multiplayer-Shooter „Evolve“ am 21. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der Titel befindet sich aktuell bei den Machern von „Left 4 Dead“ in Entwicklung.

EvolveNeuer 4vs1-Trailer

News

Lust auf einen neuen Trailer zum kommenden Koop-Shooter "Evolve"? Falls ja, dann schaut euch das neueste Video an, welches euch mit Kommentaren erklärt, wie eine Runde im Spiel abläuft.

EvolveInformationen zur Geschichte im Spiel

News

Gehört ihr zu den Spielern, die sich im dritten Quartal diesen Jahres auf jeden Fall den neuen Koop-Shooter "Evolve" zulegen werden? Falls ja, dann haben wir heute ein paar neue Infos für euch.

EvolveMaximal 10 Monster spielbar

News

Wie der Executive Producer von 2K Games in der britischen Xbox One Gamer sagte, wird es in „Evolve“ maximal 10 verschiedene Monster geben. Aus diesem Angebot können Spieler im Multiplayer wählen.

EvolveWarum nicht für Xbox 360 und PS3?

News

Der Design Director von "Evolve" äussert sich zur Frage, weshalb das neueste Werk der Turtle Rock Studios nicht für die älteren Konsolen von Sony und Microsoft entwickelt wird.

EvolveEin Date mit Goliath

News

Der Publisher 2K hat ein tolles Datum für den ersten Anspieltermin von „Evolve“ gefunden: Den 14. Februar, Valentinstag! Wir haben uns also auf den Weg nach München gemacht um unser Date mit Goliath wahrzunehmen.

EvolveSo sieht das Spiel aus

News

Über "Evolve" ist bislang wenig bekannt. Nun könnt ihr aber mal sehen, wie das innovative Gameplay in Echtzeit wirkt. Die Entwickler profitieren dabei von ihren bisherigen Erfahrungen mit "Left 4 Dead 2". Seid ihr Jäger oder Gejagte?

EvolveAm 11. Februar gibt es neue Informationen!

News

Zum kommenden Actionspiel „Evolve“ haben Entwickler Turtle Rock und Publisher 2K Games einen neuen Teaser veröffentlicht. Abgesehen von schöner Musik und einer netten Animation gibt es aber leider nur wenig zu sehen.

EvolveVorbesteller-Boni enthüllt

News

Letzte Woche haben 2K und die Turtle Rock Studios ihren brandneuen Action-Kracher "Evolve" vorgestellt. Das Studio um den neuen Titel ist vor allem ursprünglich für "Left 4 Dead" verantwortlich und gaben heute den Vorbesteller-Bonus zu ihrem kommenden Coop-Multiplayer-Spektakel bekannt.

EvolveNeues Spiel der Left 4 Dead-Macher

News

Die Macher von "Left 4 Dead" entwickeln zurzeit "Evolve", ein neues Coop-Competitive-Multiplayer-Spiel. Als Publisher dient 2k Games, welche sich die Markenrechte vor einem Jahr in der THQ-Auktion für 10,8 Millionen US-Dollar gesichert haben.