Hearts of Iron IV: Neue Erweiterung erhältlich

Release-Trailer zu By Blood Alone

News Video Roger

"Hearts of Iron IV"l von Paradox Interactive wird heute noch strategischer. Die heute veröffentlichte Erweiterung "By Blood Alone" ermöglicht Spielern die Grenzen ihres militärischen Genies und ihrer langfristigen Planungen auszuloten.

Zu den Herzstücken von "By Blood Alone" gehören der viel nachgefragte Flugzeugdesigner, der Abfangjäger und Bomber ganz nach der Fantasie der Spieler baut, sowie drei neue nationale Fokusbäume. Diese schaffen Platz für eine noch grössere Auswahl an unterschiedlichen alternativen Geschichtsabläufen, unabhängig davon, ob man als Äthiopien die Europäer erfolgreich abwehrt oder im Italien der Kriegszeit eine kommunistische Revolution anzettelt.

Weitere Features

  • Neuer italienischer Fokusbaum: Alternative Geschichtsabläufe des faschistischen Italiens, einschliesslich einer sozialistischen Revolution.
  • Neuer äthiopischer Fokusbaum: Spieler trotzen den Widrigkeiten und besiegen den italienischen Eroberer oder leisten dem Eindringling Widerstand, indem sie die einzigartigen Fähigkeiten einer Exilregierung nutzen.
  • Neuer Fokusbaum Schweiz: Umgeben von Frankreich, Deutschland und Italien findet die Gebirgsnation Schweiz ihre Stärke in ihrer Neutralität und balanciert zwischen konkurrierenden Fraktionen und Angeboten der Grossmächte.
  • Neue Optionen für Friedenskonferenzen: Die Spieler entmilitarisieren einzelne Zonen oder ganze Nationen. Sie bieten auf die Hauptstadtschiffe besiegter Mächte oder beanspruchen die Kontrolle über feindliche Ressourcen oder Fabriken als Reparationen.
  • Flugzeugdesigner: Spieler entwerfen und bauen ihre eigenen Flugzeuge. Von wendigen Abfangjägern, bei denen Geschwindigkeit im Vordergrund steht, bis hin zu robusten Bombern, die tonnenweise Zerstörung aus grosser Höhe abwerfen.
  • Einheiten-Medaillen: Ein Protokoll über die Leistungen der einzelnen Abteilungen ermöglicht es den Spielern, deren Leistungen zu verfolgen und sogar Medaillen an diejenigen zu vergeben, die sich besonders gut geschlagen haben.
  • Embargo-Interaktion: Mit der neuen diplomatischen Interaktion können die Spieler ihre Feinde nun mit einem Embargo belegen und sie so am Handel mit ihnen hindern, wenn die Gegner genug Weltspannung erzeugt haben.
  • Neue Einheitenmodelle: Mehr als 20 neue Einheitenmodelle für die italienischen, äthiopischen und schweizerischen Armeen.
  • Neue Flugzeugmodelle: 67 neue Flugzeugmodelle. Zwölf neue Musiktracks
Quelle: Paradox Interactive

Kommentare