Amnesia: The Bunker erneut verschoben

Bitte warten!

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Frictional Games hat den Release von "Amnesia: The Bunker" noch einmal verschoben. Diesmal hält sich die zusätzliche Wartezeit allerdings in überschaubaren Grenzen.

So erscheint "Amnesia: The Bunker" nun erst am 23. Mai für PS4, Xbox One, Xbox Series X und den PC. Ursprünglich sollte es bereits eine Woche früher, also am 16. Mai, soweit sein. Mit der zusätzlichen Wartezeit will man sicherstellen, dass zum Launch alles perfekt ist.

"Amnesia: The Bunker" ist der aktuelle Teil des Amnesia-Franchise und ein zentraler Punkt in der Horror-Serie. Zum ersten Mal haben die Spieler ein grosses Mass an Freiheit, um das Gameplay zu beeinflussen und ihren Spielstil zu wählen während sie diese halboffene Welt nach eigenem Belieben erkunden.

Quelle: Frictional Games

Kommentare