Umfang von Amnesia: The Bunker

Statement des Creative Directors

News Exklusiv sebastian.essner

In nicht einmal mehr zwei Monaten können wir endlich selbst in die düstere Welt von "Amnesia: The Bunker" begeben. Wie lange wir uns darin aufhalten müssen bis wir zum ersten Mal den Abspann sehen, hat jetzt dessen Creative Director verraten.

So hat Frederik Olsson, Creative Director von "Amnesia: The Bunker", im Interview mit GamingBolt verraten, dass der Horrortitel einen ungefähren Umfang von vier bis sechs Spielstunden haben wird. Abhängig von den individuellen Entscheidungen des Spielers und seinen generellen Fähigkeiten kann diese Zeitangabe aber auch variieren.

Verglichen mit seinen Vorgängern ist "Amnesia: The Bunker" damit übrigens relativ kurz. Diese kamen nämlich unter dem berühmten Strich etwa auf die doppelte Spielzeit.

"Amnesia: The Bunker" erscheint am 16. Mai für PS4, Xbox One, Xbox Series X und PC.

Quelle: GamingBolt

Kommentare