Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

17. Feb 2022

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt den ersten Sturmtag gut überstanden und heute, passt besonders auf euch auf. :-*

17. Feb 2022 / 08:19 Beitrag melden NULL

10. Feb 2022

Einen schönen Abend euch allen :) … @ CARINA - dann warte ich gespannt auf die DIYS;)

10. Feb 2022 / 19:31 Beitrag melden Marmelada

08. Feb 2022

Ein kleiner Piep von mir :D.
@Amadeus: tja, wie du schon sagst, früher oder später entlarvt man sich als Lügner ;) hihihihihihi. Hätte wohl jmd besser aufpassen müssen ;-p

@Marmelada: das ist ein DIY ;) hab es mal in der Flaschenpost gehabt.

08. Feb 2022 / 20:28 Beitrag melden NULL

Einen schönen Dienstag euch allen :) … @ CARINA- wo hast du eigentlich die Waagons mit dem Goldbarren her? :D

08. Feb 2022 / 14:37 Beitrag melden Marmelada

Für alle, die es interessiert. Ich habe die Tage was im Forum gesucht und da bin ich auf eine alte Nachricht von einer bekannten Person gestossen. Was soll ich sagen, da steht plötzlich Herr Dingenskirchen aus Dödelhausen drunter (das ist nur meine Bezeichnung, ihr wisst ja alle, wer gemeint ist)....

Jaja, die Lügner entlarven sich durch eigene Dummheit gerne mal selbst! Da hat wohl jemand vor der Namensänderung vergessen, alles zu löschen.

Evilgrins ;D

08. Feb 2022 / 14:25 Beitrag melden NULL

05. Feb 2022

@Amadeus: sieht mit den neuen Items bestimmt auch mega aus. :D ach, 2024 ist ja bald, schliesslich ist bald schon wieder Weihnachten kicher dankt mir später dafür, dass ihr schon frühzeitig Geschenke besorgt ;D

05. Feb 2022 / 17:24 Beitrag melden NULL

Carina dann kauf dir ne neue Switch (wenn es endlich mal eine gibt) und klöppel eine neue HP Insel zusammen. Kann aber wohl leider noch ne Weile dauern, die angedachte Switch Pro wirds wahrscheinlich nie geben. Hab mal irgendwo gelesen, es könnte Ende 2024 eine ganz neue Switch Version herauskommen. Ist ja nicht mehr lange hin... ;D
Aber dann musst du das unbedingt machen!

05. Feb 2022 / 16:27 Beitrag melden NULL

@Amadeus: weiss nicht, es überkam mich nachts ;D
Hab noch einige Fotos auf der Switch gespeichert von der HP-Insel. :D Schade, dass man nur mehrere Träume haben kann, wenn man immer neu startet ;(.

Ich auch. Aber nicht das Zeitlupe-Laufen durch die zig Items ;D

05. Feb 2022 / 15:28 Beitrag melden NULL

Besser stille Runde, als stille Treppe...

Wünsche ein extraordinäres Wochenende ;D

Mensch Carina, warum hast du das gemacht? Wenigstens den Traum hättest du lassen können. Ich mochte deine HP Insel soo gerne... ;p

05. Feb 2022 / 14:53 Beitrag melden NULL

Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende:D

@Marmelada: ja, war auch lange Hogwarts. :D Aber mit den neuen coolen Items wollte ich kein festes Thema haben. Die Tage habe ich meine Schlummeradresse aktualisiert. Bist ein paar Tage zu spät. ;0

05. Feb 2022 / 12:12 Beitrag melden NULL

04. Feb 2022

Ein Hallo in die stille Runde :) @ Carina - ich war grad bei dir schlummern. Wolltest du nicht Hogwarts nachbauen? Aber cool was du schon wieder aus deiner Insel gemacht hast :))
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes entspanntes Wochenende

04. Feb 2022 / 21:09 Beitrag melden Marmelada

30. Jan 2022

Hallo ihr Lieben,
sorry, momentan komme ich nicht zum regelmässigem Spielen. Hoffe, ihr seid vom Sturm verschont geblieben und ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Passt auf euch auf. :D

30. Jan 2022 / 11:43 Beitrag melden NULL

28. Jan 2022

Hallo zusammen:) @ ESME - dir auch ein frohes neues und gesundes 2022. Euch allen ein schönes Wochenende;)

28. Jan 2022 / 19:17 Beitrag melden Marmelada

Huhu zusammen, ein kleiner Piep von mir. :D
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :D

Meld mich die Tage wieder. Bis dato eine putzige Zeit :-*

28. Jan 2022 / 12:32 Beitrag melden NULL

25. Jan 2022

Hi!!! lange nicht mehr hier gewesen... und somit... Freues neues Jahr und alles.. Ich hoffe alle hier sind Gesund und zufrieden :).. LG von mir.. @Carina @Marmelada

25. Jan 2022 / 15:58 Beitrag melden ESME

22. Jan 2022

Hallo zusammen, ja, ich auch. War geschockt :.(.
Ein grossartiger Sänger, fantastische Lieder und Bühnenshow.

Gute Nacht :-*

:(

22. Jan 2022 / 01:34 Beitrag melden NULL

21. Jan 2022

My heart is full of sadness...

...
And maybe I'm lonely
That's all I'm qualified to be
There's just one and only
The one and only promise I can keep

As long as the wheels are turning
As long as the fires burning
As long as your prayers are coming true
You better believe it

That I would do anything for love
And you know it's true and that's a fact
And I would do anything for love
And there'll never be no turning back

But I'll never do it better then I do it with you
So long
So long
And I would do anything for love
Oh I would do anything for love
I would do anything for love
But I won't do that
No, no, no I won't do...

(Jim Steinman/Meatloaf)

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt ne Runde weinen und höre mir die 12 Minuten Version an!

21. Jan 2022 / 18:25 Beitrag melden NULL

20. Jan 2022

Hallo ihr Lieben,
Wünsche euch einen putzigen Tag :D. Sagt mal, ist bei eurer Gymnastik auch nicht immer die richtige Reaktion des Controllers? Sieht auf alle Fälle witzig aus, wenn sich die Spieler unterschiedlich bewegen :D lach.

@Marmelada: ja, da passiert nicht so viel. Bin aktuell auch seltener auf der Insel und hab die Schöne Insel Verordnung gewählt. So gibt es wenig Unkraut und keine Kakerlaken.

20. Jan 2022 / 13:26 Beitrag melden NULL

19. Jan 2022

Mahlzeit :) …. ich war gestern endlich mal wieder auf meiner Insel… nach über einem Monat:D hat sich gar nicht soooo verändert ;)
Habt einen schönen Tag

19. Jan 2022 / 14:41 Beitrag melden Marmelada

18. Jan 2022

Hallo zusammen, super :D @Forum Moderator.

@All: einen putzigen Tag. :D

18. Jan 2022 / 16:57 Beitrag melden NULL

So, per sofort haben wir einen offizielle "Forum Moderator"-Account!

18. Jan 2022 / 14:26 Beitrag melden Forum Moderator

16. Jan 2022

Hallihallo zusammen :D

Ein kleiner PIEP von mir :D und einen wunderschönen Sonntagabend. Bis bald wink wink :D

16. Jan 2022 / 19:35 Beitrag melden NULL

15. Jan 2022

Euch auch ein schönes Weekend!

15. Jan 2022 / 15:31 Beitrag melden Roger

14. Jan 2022

Moinsen :) geht es euch gut? Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende:))

14. Jan 2022 / 11:05 Beitrag melden Marmelada

08. Jan 2022

Huhu, wollte nur kurz einen schönen Abend wünschen :)

08. Jan 2022 / 21:53 Beitrag melden Marmelada