Apple

Forum

Die neuesten Beiträge

Eigentlich zocke ich nicht auf dem Handy, weil ich Briefmarkenformat nicht mag! Und das zweite ist, ich habe gar kein Auto....äh...IPhone sondern ein Android.

25. Mär 2019 / 19:31 Beitrag melden Anonym [Gast 20] Thema: Und was genau hat das mit Games...

Und was genau hat das mit Games und zocken zu tun?

21. Mär 2019 / 12:40 Beitrag melden Anonym [Gast 50] Thema: Apple hat neue AirPods angekündigt

Noch immer viel zu wenig Leistung, für den Preis.

19. Mär 2019 / 17:07 Beitrag melden Chris [Gast 34] Thema: iMac mit zweifacher...

Da hat sich Apple aber respeckt verdient. Weil das macht nu echt nicht jeder
:)

14. Jul 2011 / 17:41 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Apps seit heute 10%...

iPhone nano ;)

29. Jan 2010 / 11:58 Beitrag melden Björn / Thema: iPad - Die kritischen...