Off-Road DLC für den Autobahn Polizei Simulator 3 terminiert

Im September verfügbar

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nachdem er bereits im Juni angekündigt wurde, kennen wir jetzt auch einen konkreten Releasetermin zum Off-Road DLC für den "Autobahn Polizei Simulator 3". Sonderlich lange müssen wir jedenfalls nicht mehr auf die Erweiterung warten.

Besagter Off-Road DLC fügt dem "Autobahn Polizei Simulator 3" Missionen und ein Fahrzeug hinzu. Der freie Spielmodus wird durch Unfälle erweitert, die Autobahnpolizisten vor neue Herausforderungen stellen. Ein besonderes Leckerli ist der Spürhund, der neu ins Spiel kommt. Der Vierbeiner hilft dabei, Verdächtige aufzuspüren und festzunehmen. Ausserdem ist er einfach ein ganz Braver.

Mit dem neuen Polizeifahrzeug geht es tatsächlihc „off-road“: Es wurde speziell für die Navigation im Gelände entwickelt und kommt bei den erweiterten Verfolgungsjagden zum Einsatz.

Doch auch alle, die den Off-Road DLC nicht besitzen, haben Grund zur Freude: Durch ein Gratis-Update, das sogar schon vor dem DLC erscheint, erhalten alle Besitzer des Hauptspiels Zugang zur erweiterten Spielwelt, inklusive des frischen Off-Road-Bereichs.

Der Offroad-DLC für den "Autobahn Polizei Simulator 3" ist ab 7. September erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare