Soldatinnen im Multiplayer von Battlefield 1

In The Name Of The Tsar liefert Women's Batallion of Death

News Michael Sosinka

In der "In The Name Of The Tsar"-Erweiterung für "Battlefield 1" werden erstmals Soldatinnen im Multiplayer-Modus spielbar sein.

Screenshot

Die nächste Erweiterung von "Battlefield 1" nennt sich "In The Name Of The Tsar". Das Add-On führt an die Ostfront, wo man an der Seite der russischen Armee die ganze Brutalität des Krieges und die eisige Kälte des russischen Winters erlebt. Die russische Armee setzt zudem auf neue Taktiken. Ausserdem sind vier neue Karten, Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi an Bord.

Darüber hinaus wurde jetzt bestätigt, dass auf Seiten der russischen Armee Frauen mitkämpfen werden. Bisher waren im Multiplayer nur männliche Charaktere unterwegs. Die auf dem Bild zu sehende Soldatin gehört zum "Women's Batallion of Death" und zur Scout-Klasse. Mehr Infos zu "In The Name Of The Tsar" werden auf dem "EA Play"-Event im Rahmen der E3 2017 enthüllt.

Kommentare