Battlefield 4

News

Battlefield 4Einzelheiten zum Spectator-Modus bekannt

News

Wer in "Battlefield 4" nicht aktiv ins Mehrspieler-Geschehen eingreifen möchte kann auch nur als Zuschauer die Kämpfe ansehen. Was der wieder zurückgekehrte Spectator-Modus in "Battlefield 4" bietet ist nun bekannt.

Battlefield 4Erste Finalisten des Battlechatter stehen fest

News

Der Release von "Battlefield 4" am 31. Oktober 2013 rückt näher und gleichzeitig wächst die Spannung bei den drei Finalteilnehmern des Battlechatter Contests. Wer wird seine Stimme letztlich im neuen Action-Blockbuster aus dem Hause DICE hören und damit Teil der Battlefield-Geschichte sein?

Battlefield 4Diese Mehrspielermodi warten auf euch

News

Verschiedene Spielvarianten warten im Onlinemodus von "Battlefield 4" auf euch. Dabei sind bekannte Modi und auch neue. Einige davon könnt ihr in der vorher angesetzten Betaphase antesten.

Battlefield 4Vier Stunden Spielszenen im Video

News

Wie wir wissen, erscheint mit "Battlefield 4" im Oktober 2013 ein brandheisser, neuer Ableger der beliebten "Battlefield"-Reihe auf dem Markt. Um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben, könntet ihr ja dieses Vier-Stunden-Video in Augenschein nehmen.

Battlefield 4In Deutschland ungeschnitten

News

Die deutschen Lesern unter euch dürfen sich heute freuen! Der kommende Shooter-Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe wird es ungeschnitten und ab 18 Jahren in den deutschen Handel schaffen.

Battlefield 4Operation Flood Zone: Das Venedig Chinas

News

Gespielt, analysiert und auseinander genommen: Wir haben mittlerweile viele Stunden mit dem Multiplayer von „Battlefield 4“ auf diversesten Events verbracht und jetzt brandneue Impressionen auf der Tokyo Game Show.

Battlefield 4Offene Beta ab 1. Oktober 2013 - neue Videos

News

Am 01. Oktober 2013 startet endlich die Open Beta zu „Battlefield 4“, wie Peter Moore im offiziellen EA-Blog bekannt gegeben hat. Damit können Shooter-Fans schon in knapp zwei Wochen den neuesten Franchise-Ableger ausprobieren.

Battlefield 4Rabatt für die PS4-Version

News

Wer sich "Battlefield 4" nach dem Start für die aktuelle PlayStation 3 zulegen wird, der darf sich über eine ganz besondere Überraschung freuen, für den Fall, dass auch die PS4 von Sony schon auf dem Wunschzettel steht.

Battlefield 4Die Systemanforderungen für "Battlefield 4"

News

Schon mal vorab: Diese Jungs wollen es wissen. Wer "Battlefield 4" von Electronic Arts auf dem PC zocken will, muss gut gerüstet sein. Denn die Entwickler von DICE haben jetzt die Systemanforderungen für den im November erscheinenden Shooter bekanntgegeben.

Battlefield 4Vergleich zu Battlefield 1942

News

Der Creative Director von "Battlefield 4" vergleicht die Seeschlachten des neusten Shooter-Teils mit den Panzerschlachten aus "Battlefield 1942". Beides soll sich in gewisser Weise ähneln.

Battlefield 4Woher kommt die schicke Grafik?

News

Die Macher von "Battlefield 4" sprechen über die Grafik des Spiels und darüber, dass diese auf der Xbox One und PlayStation 4 nicht von der neuen Hardware der Konsolen stammt.

Battlefield 4Moritz Bleibtreu spricht über seine Rolle

News

Wie ihr vermutlich wisst, spricht Moritz Bleibtreu in "Battlefield 4" Staff Sergeant Dunn. Bereits ab heute gibt es neues Videomaterial von den Sprachaufnahmen mit dem deutschen Schauspieler in den Studios von rain productions in Köln.

Battlefield 4In Battlefield 4 wird's auch feucht

News

Ein aktuelles Video einer Mehrspielerkarte von "Battlefield 4" erweitert euer Kriegsgebiet in Richtung Marine. Umkämpft auf hoher See solltet ihr einen stabilen Magen haben, denn die versprochene Kartendynamik schlägt sprichwörtlich Wellen.

Battlefield 4Beta-Test und dynamische Maps

News

Der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe kann von ausgewählten Fans in einem Beta-Test ausprobiert werden. Dieser Beta-Test zu "Battlefield 4" soll im Oktober 2013 starten.

Battlefield 4Entwickler kritisiert Xbox One-Verschiebung

News

Nachdem Microsoft den Release-Termin der Xbox One in vielen Ländern, unter anderem der Schweiz, verschoben hat, kommt jetzt Kritik von namenhaften Entwicklern. Den Anfang machen Mitarbeiter von DICE (Battlefield 4), welche auf Twitter ihren Unmut freien Lauf gelassen haben.