Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy (PS4) - Test

Ein Jump-and-Run-Remaster, wie es sein muss

Test Video Martin Mayer getestet auf PlayStation 4

Fazit

Entwickler Vicarious Visions und Publisher Activision liefern eine erstklassig überarbeitete Neuauflage der ersten drei Serienteile von Naughty Dogs „Crash Bandicoot“-Reihe ab. Es sieht wunderschön aus, Crash Bandicoot zieht immer noch humorvoll seine schrägen Grimassen und seine virtuellen Tode sind ebenfalls so witzig wie eh und je. Spielerisch ändert sich im Prinzip nichts – und das ist auch gut so! Denn in puncto Abwechslung oder Level-Vielfalt hatten schon die Originale mehr als reichlich zu bieten. Die mitunter kniffligen Plattformer-Elemente, die Timing und Präzision gleichermassen erfordern, können im späteren Verlauf zwar auch mal frustig werden. Genre-Fans erhalten allerdings ein tolles Paket, das sie für unzählige Stunden gut unterhalten wird. Besonders aber Serienfans kommen mit „Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy“ voll auf ihre Kosten.

Screenshot

Kommentare

Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy Artikel