Gameplay aus Crime Boss: Rockay City

Die ersten 13 Minuten

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Crime Boss: Rockay City" ist seit gestern für PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich. Für eventuell noch unentschlossene Käufer haben wir jetzt vielleicht eine Entscheidungshilfe parat.

Hier zeigt uns 505 Games nämlich die ersten 13 Minuten aus "Crime Boss: Rockay City". In diesem Zeitraum macht man uns hauptsächlich mit der Story, den Charakteren und der generellen Spielmechanik vertraut.

In "Crime Boss: Rockay City" übernehmen wir die Rolle von Travis Baker (Michael Madsen), der nach dem Tod des bisherigen Königs der Unterwelt versucht, die Vorherrschaft über Rockay City zu erlangen. Der mit Hollywoodstars besetzte Koop-Ego-Shooter spielt im korrupten Untergrund Floridas und handelt von organisierter Kriminalität in den 90er Jahren.

Quelle: 505 Games

Kommentare