Games.ch

Gameplay-Videos zu Darksiders Genesis

Splitscreen-Koop & mehr

News Video Michael Sosinka

Im Hack-and-Slash-Spiel "Darksiders Genesis" ist ein lokaler Koop-Modus eingebaut, den man jetzt im neuen Gameplay-Video betrachten kann.

Zum Hack-and-Slash-Spiel "Darksiders Genesis" wurde im Rahmen der gamescom 2019 ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das den lokalen Koop-Modus zeigt. "Darksiders Genesis" wird in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen

Die Spielbeschreibung: "Seit Anbeginn der Schöpfung hat Der Rat das Gleichgewicht auf der Welt gehalten. Die Reiter, Nephilim (mächtige Wesen, die aus der Verbindung eines Engels und eines Dämons entstehen), haben sich dem Rat verpflichtet, wurden mit aussergewöhnlicher Macht gesegnet und führen nun den Willen des Rates aus. Doch diese Macht hat ihren Preis: Die Reiter mussten dafür alle anderen Nephilim töten. Und so fielen die Nephilim im blutigen Krieg auf Eden dem Willen des Rates und der Macht der Reiter zum Opfer."

Es heisst weiter: "Krieg und Strife, die Erinnerungen an die Kriegswirren noch frisch, haben bereits einen neuen Auftrag erhalten: Lucifer, der geheimnisvolle, trügerische Dämonenkönig, plant, das Gleichgewicht zu stören, indem er hochrangigen Dämonen in der Hölle neue Macht verleiht. Krieg und Strife obliegt es, diese Dämonen zur Strecke zu bringen, Informationen zu sammeln und einen komplexen, dämonischen Plan zu zerschmettern, der droht, für immer das Gleichgewicht zu stören und damit die gesamte Schöpfung ins Verderben zu stürzen."

Update: Ein weiteres gamescom-Gameplay-Video zeigt 16 Minuten aus "Darksiders Genesis".

Kommentare