Animierte Serie zu Dead Cells

Zehn Episoden im nächsten Jahr

News Video Exklusiv sebastian.essner

Motion Twin und der französische Streamingdienst ADN haben eine animierte Serie zu "Dead Cells" angekündigt. Einen Teaser-Trailer dazu zeigte man auch.

Die animierte Serie zu "Dead Cells" wird zehn Folgen umfassen, welche jeweils eine Länge von sieben Minuten haben. Zunächst werden diese in Frankreich verfügbar sein, dann aber auch international veröffentlicht.

In "Dead Cells" erlangst du die Kontrolle über ein fehlgeschlagenes Experiment und versuchst herauszufinden, was auf einer weitläufigen und sich ständig verändernden Insel vor sich geht. Harte, aber faire Kämpfe, eine reaktionsschnelle Steuerung, fordernde Gegner, ein finaler Tod und natürlich die panische Ausweichrolle, mit der du Ärger vermeidest, machen "Dead Cells" zu einem anspruchsvollen und intuitiven Spiel voller Action.

"Dead Cells" erschien am 7. August 2018 für PS4, Xbox One, Switch und den PC. Umsetzungen für iOS und Android folgten 2019 und 2020.

Quelle: Motion Twin

Kommentare