Langfristige Unterstützung für Dead Cells

Motion Twin hat grosse Pläne

News Exklusiv sebastian.essner

Motion Twin hat seit dessen Launch satte 34 kostenlose Updates für "Dead Cells" veröffentlicht. Geht man nach den aktuellen Worten der Macher soll es das auch noch längst nicht gewesen sein.

Screenshot

Demnach möchte man "Dead Cells" bis ins Jahr 2025 unterstützen. Gerade erst erwies sich etwa der "Return to Castlevania"-DLC als grosser Erfolg für das Metroidvania.

In "Dead Cells" erlangst du die Kontrolle über ein fehlgeschlagenes Experiment und versuchst herauszufinden, was auf einer weitläufigen und sich ständig verändernden Insel vor sich geht. Harte, aber faire Kämpfe, eine reaktionsschnelle Steuerung, fordernde Gegner, ein finaler Tod und natürlich die panische Ausweichrolle, mit der du Ärger vermeidest, machen "Dead Cells" zu einem anspruchsvollen und intuitiven Spiel voller Action.

"Dead Cells" erschien am 7. August 2018 für PS4, Xbox One, Switch und den PC. Umsetzungen für iOS und Android folgten 2019 und 2020.

Quelle: Motion Twin

Kommentare