Probleme mit dem Preload von Destiny 2: Lightfall

PS5-Besitzer ausgesperrt

News Exklusiv sebastian.essner

Mt dem Preload von "Destiny 2: Lightfall" gibt es aktuell Probleme. Bungie hat allerdings bereits mit einem Statement reagiert.

Screenshot

So war der Preload von "Destiny 2: Lightfall" in manchen Regionen bereits verfrüht möglich und sorgte dafür, dass PS5-Inhaber plötzlich gar keinen Zugang mehr zu dem Spiel hatten. In einem solchen Fall empfiehlt Bungie das Spiel komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Zudem sollte auf die offizielle Verfügbarkeit des Prelods von "Destiny 2: Lightfall" (heute um 18 Uhr) gewartet werden.

In "Lightfall" sehen wir uns mit dem mysteriösen Charakter namens "The Witness" konfrontiert, den Bungie während der Kampagne von "The Witch Queen" einführte. Freigeschaltet wird eine neue Unterklasse der "Dunkelheit" namens "Strand", deren Fähigkeiten unter anderem die Bewegungsfähigkeiten verbessern. Alle Klassen werden die Fähigkeit bekommen, sich durch die Umgebung zu hangeln. Mit Neomuna wird eine neue Metropole auf Neptun eingeführt. Auf dem Weg dahin gibt es zudem einiges zu tun und viele Waffen und Rüstungen zu finden.

"Destiny 2: Lightfall" ist ab morgen verfügbar.

Quelle: Bungie

Kommentare