Games.ch

Diablo 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Man kann auch dezent rauslesen, dass man ein Diablo MMO macht mit Monatliche Kosten und ein Diablo-Shooter. Dezent kann ich sogar mehr rauslesen, Also sowas wie, seine eigene Facebook oder Youtube Seite für nur Diablo-Spieler und Jemand der im Diablo Kostüm immer hinter dir steht wenn du Diablo spielst. Das kann ich alles daraus lesen. Ich kann sogar dezent rauslesen, dass sie einen Weg zur Hölle wirklich gefunden haben und auf der Blizzcon werden sie uns zeigen wie sie das Tor zur Hölle öffnen.^ Man kann auch ehrlich sein und sagen, das mann nichts rauslesen konnte was es ist oder sein wird weil es nicht mal einen dezenten Hinweis dafür gibt. Wirklich keinen.

18. Okt / 10:52 Muntermacher [Gast 50]

Konsolenübergreifend? Pff der pc muss es auch ins crossplay schaffen sonst ist das ganze wenig interessant

12. Okt / 10:18 Toralora [Gast 51]

Und das Echtgelkd abschaffen?!!

Man darf doch noch träumen...^^

21. Aug 2013 / 12:38 Roadrunner / Thema: Erhebliche Erweiterung:...

ich hatte D3 nach dem PC-Fiasko ja eigentlich schon abgeschrieben. Doch Dinge wie offline spielbar, keine Battle.Net Anbindung und vor allem anderen KEIN Auktionshaus lassen mich meine Stellung dazu nochmal überdenken

05. Aug 2013 / 10:00 roquy / Thema: Vorschau

Das find ich gut weil ich habe das gefühl das es immer weniger splitscreen geben wird und ich finde es schade das es fast alles nur 1 player ist :(

30. Jun 2013 / 15:46 Tntt Blood 3 / Thema: Loot teilen im Koop-Modus

Ach da wundern sich die Herren von Blizzard echt darüber? Das hätte selbst ein Jimpanse gewusst, dass es sich alles aufs AH verlagert. Die Item Droprate ist doch fürs AH oder fürs RMAH entwickelt worden, da kann mir keiner das Gegenteil behaupten.

18. Feb 2013 / 10:10 Yakha / Thema: Blizzard ist unzufrieden