Diablo 3

Übersicht

Artikel

Diablo 3: Eternal Collection (Switch) - Vorschau / Preview

Diablo 3: Eternal Collection (Switch) - Vorschau / Preview

Diablosaurus Rex

Vorschau

PC-Spieler erinnern sich vielleicht noch an den 15. Mai 2012. Nach Jahren des Wartens auf einen Nachfolger schickte Blizzard Entertainment den dritten Teil seiner „Diablo“-Reihe an den Start. Seitdem hat sich vieles getan; diverse Gameplay-Verbesserungen, Zusatzpakete, neue Klassen und sogar...

gamescom 2018: Nintendo-Special

gamescom 2018: Nintendo-Special

Die kommenden Nintendo-Hits angespielt

Artikel

Auch in diesem Jahr hat uns Nintendo an der gamescom wieder eingeladen ihren Kataloge für die kommenden Monate anzuspielen. Anders als in den vorherigen Jahren waren dieses Mal ausschliesslich Spiele für die Nintendo Switch verfügbar und der 3DS hielt sich im Hintergrund. Aber das muss nicht...

Diablo 3: Reaper of Souls

Der Tod macht eine gute Figur

Test

Mit „Diablo 3“ haben sich viele Spieler einen exzellenten Nachfolger gewünscht, der allen Erwartungen gerecht werden könnte, leider gefällt der Titel nicht jedem eingefleischten Diablo-Fan. Mit der ersten Erweiterung „Reaper of Souls“ will Entwickler Blizzard alles besser machen und dem Spieler...

Diablo 3

Wie gut ist der Schnetzelspass für die Konsole?

Test

Wenn ihr diese Zeilen lest, ist Nummer 2675 meiner ToDo-Liste erledigt: Ein Review zu einem Spiel schreiben, von welchem ich im Vorfeld keine Ahnung hatte. Ich oute mich: Wenn ich den Namen "Diablo" aufschnappte, habe ich immer an das bekannte Spielgerät von früher aus dem Pausenhof gedacht....

Diablo 3

Satan sagt: Minimalismus in Perfektion

Vorschau

Blizzards Konsolendebüt: Nicht mit dem lang ersehnten „World of Warcraft“-Nachfolger „Titan“ wollen die Kalifornier PS3, PS4 und Xbox 360 erobern, sondern mit „Diablo 3“. Kann das funktionieren? Schnelle Schnetzelkunst via Gamepad? Games.ch hat sich ins Blizzard-Reich in München teleportiert,...

Weitere Artikel