Games.ch

Neues Gameplay-Video zu Disintegration

Eine Vollwertige Singleplayer-Kampagne

News Video Michael Sosinka

Der Director verspricht, dass der Shooter "Disintegration" eine vollwertige Singleplayer-Kampagne bieten wird, die auch im Gameplay-Video zu sehen ist.

Zu "Disintegration" von V1 Interactive wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das die Singleplayer-Kampage zeigt. Hier werden den KI-Kameraden recht simple Befehle gegeben. Der Director Marcus Lehto verspricht eine vollwertige Singleplayer-Kampage: "Das Spiel hat eine vollständige Einzelspieler-Kampagne. Das ist eines der Dinge, die wir bei der ursprünglichen Konzeption unseres Spiels wirklich leidenschaftlich gern gemacht haben: Es begann mit einer tiefgründigen Geschichte, die sich durch die gesamte Kampagne zieht."

Er ergänzt: "Es war notwendig, zuerst den Mehrspieler-Modus zu zeigen, weil es so viele technische Probleme gab, die wir ausbügeln mussten. [...] Ich hatte vor über sechs Jahren begonnen, die Fiktion dafür zu schreiben. Die ganze Hintergrundgeschichte, all die Dinge, von denen ich dachte, sie würden ein interessantes Universum definieren, in dem das Spiel existieren kann." "Disintegration" wird im Jahr 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare