eSports Schweiz

TaKeTV Invitational mit dem Schweizer biGs

News AemJaY

TakeTV ist momentan der wohl aktivste und bekannteste Streamer im deutschsprachigen Raum. Mit seinen Homestory Cups ist er berühmt geworden und lockt immer wieder Top Starcraft 2 Athleten zu sich in seine Wohnung. Nun gibt es ein weiteres Turnier am 1. und 2. Mai. Das TakeTV reloaded Invitational begrüsst insgesamt 32 Top Starcraft 2 Spieler aus Europa und Amerika.

**
**Wie Take in der News verlauten lässt, werden an diesem 1. und 2. Mai diverse Überraschungen auf die Zuschauer warten, ebenso wird die Homepage komplett umgebaut und wird in neuem Glanz erstrahlen. Ebenso kündigte Take drei weitere Announcements an, die er während des Turniers bekannt geben wird. Doch zurück zu eben diesem Invitational Turnier. Haben wir bereits erwähnt, dass die Top Spieler aus Europa am Turnier teilnehmen werden? Ach ja stimmt, und da wir Schweizer mittlerweile ja bestrebt sind die Starcraft 2 Weltmacht an uns zu reissen, darf natürlich unser Starspieler biGs nicht fehlen. Er trifft auf den Dreamhack EIZO Open Gewinner Thorzain oder den Deutschen DarKFoRcE. Alles was Rang und Namen hat wird anwesend sein.

Auszug aus der Teilnehmerliste:

  • Protoss
    Socke
  • Protoss
    MaNa
  • Zerg
    Stephano
  • Zerg
    ret
  • Terraner
    ThorZaIN
  • Naama

    Noch sind nicht alle Teilnehmer bekannt. Es werden sich natürlich auch wieder einige Spieler bei Take in der Wohnung treffen, dies werden unter anderem HasuObs, Delphi, Socke aber auch Real sein. Die Übertragung startet jeweils um 17:00uhr. Wir wünschen biGs viel Glück und allen Viewern viel Spass.

Link:Zur Ankündigung auf TaKeTV.net

Kommentare