E3 - Electronic Entertainment Expo

News

E3 - Electronic Entertainment ExpoLine-Up: 2k Sports

News

Bald geht es los und die Spiele-Gemeinde wandert wieder nach Los Angeles, um diese Woche einen Blick auf die kommenden Spiele zu werfen. "2k Sports" haben nun ebenfalls eine List veröffentlicht, welche Titel man am Stand zu sehen bekommt:

E3 - Electronic Entertainment ExpoDeep Silver gibt Lineup bekannt

News

Heute gab der Spiele-Publisher Deep Silver sein E3 Lineup gekannt. Auf der Liste sind, neben den eher unbekannten Titeln namens "D1RT", "Heart of Empire: Rome" und "Rush for Berlin", auch bekannte Spiele-Reihen wie X³, Singles 2 und Earth 2160 vertreten. Hier ist aber die ganze Liste:

E3 - Electronic Entertainment ExpoSie wird gross...

News

Dass die E3 in Los Angeles einen gewohnt riesigen Umfang hat - sie ist die grösste und bekannteste Unterhaltungsmesse - dürfte bekannt sein. Nun sind die offiziellen Fakten afgetaucht, die die Grösse des neuen Programms aufzeigen: