EA Sports F1 23: Max Verstappen ist der beliebteste Spielercharakter

Neue Profi-Herausforderungen von 12.-26. Dezember

News Roger

Max Verstappen ist der beliebteste Spielercharakter in "F1 23". Zu Beginn der Saison sagte Max zu EA SPORTS:

"Ich will mein Bestes geben und ich will gewinnen.“

Max dominierte als auswählbarer Fahrer die Saison 2023 und wurde zum F1 23-MVP im Spiel, mit beeindruckenden 832'000 Rennsiegen und einer Podiumsplatzierungsrate von 60 Prozent. Er ist der beliebteste Fahrer unter den "F1 23"-Spielern und wurde bei 21 Prozent der Rennen als Fahrer gewählt, wobei der GP von Bahrain das Lieblingsrennen der Fans war, um als Max* anzutreten.

Vom 12. bis 26. Dezember können Spielende Max‘ Profi-Herausforderungen für Zandvoort, Suzuka und Lusail annehmen und so drei spezielle Helme freischalten, darunter seinen Siegerhelm.

Neue Spieler, die ihre eigene F1-Saison mit dem Kauf des Spiels beginnen möchten, können vom 21. Dezember bis zum 04. Januar spezielle Weihnachtsangebote bei den Einzelhändlern der Plattformen wahrnehmen.

Quelle: EA Sports

Kommentare