Elden Ring angeblich nicht auf E3 2021

Gilt auch für andere bekannte Spiele

News Gerücht Michael Sosinka

"Elden Ring" wurde zwar vor einer ganzen Weile angekündigt, aber seitdem herrscht Stille. Selbst die E3 2021 könnte das Spiel auslassen.

Screenshot

Der normalerweise gut informierte Gaming-Journalist und Insider Jeff Grubb berichtet jetzt, dass das heiss ersehnte "Elden Ring" auch die E3 2021 im nächsten Monat auslassen wird. Jeff Grubb sagt, dass es definitiv nicht auf der Xbox-Show zu sehen sein wird, und laut ihm wird das Spiel wahrscheinlich auch allgemein nicht auf der E3 2021 vertreten sein.

Jeff Grubb führt fort, dass kommende Xbox-First-Party-Titel wie "Everwild" und "Senua's Saga: Hellblade 2" ebenfalls nicht auf der digitalen Messe zu sehen sein werden. Speziell im Fall von "Senua's Saga: Hellblade 2" erwähnt er, dass es daran liegt, dass es kein Gameplay-Material zu zeigen gibt und Microsoft nicht bereit ist, einen weiteren Cinematic-Trailer zu präsentieren. Schliesslich wird auch das neue Spiel von Hideo Kojima nicht auf der E3 2021 angekündigt. Es könnte stattdessen auf den Game Awards 2021 enthüllt werden, meint Jeff Grubb.

Kommentare