Games.ch

Entwickler von The Elder Scrolls Online arbeiten an neuem Spiel

Mit neuer Engine

News Michael Sosinka

Die Entwickler von "The Elder Scrolls Online" arbeiten an einem noch unbekannten Triple-A-Spiel auf Basis einer neuen Engine.

Screenshot

Matt Firor, der Chef von ZeniMax Online, hat bestätigt, dass man nicht nur an der Weiterentwicklung von "The Elder Scrolls Online" arbeitet, es ist auch ein komplett neues AAA-Spiel in der Mache, das ausserdem auf einer neuen Engine basiert. Viel näher ins Detail ging er allerdings nicht.

"Nicht viele Leute haben das mitbekommen, aber wenn du dir unsere Jobseite anschaust, wirst du sehen, dass wir Bewerbungen für Leute annehmen, die an einer neuen Engine für ein neues Triple-A-Spiel arbeiten. Also ja, wir haben Ideen, aber wir sind ESO so lange verpflichtet, wie es dauert," sagte Matt Firor.

Quelle: wccftech.com

Kommentare