Games.ch

The Elder Scrolls Online

Update 1.2.3 ist da

News Sharlet

Nachdem Ende Juni 2014 der Termin für das neue Update für "The Elder Scrolls Online" bekanntgegeben wurde, ist es nun auch endlich soweit: Die Aktualisierung wurde aufgespielt!

ScreenshotNeu im Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" ist nun unter anderem die Krypta der Herzen, ein neues Veteranen-Verlies, welches sich an die hochstufigen MMORPG-Spieler unter euch richtet.

Abgesehen davon haben die Entwickler natürlich auch zahlreiche Fehler im Spieler gelöst und ein wenig an der Balance-Schraube gedreht.

Nach dem Update 1.2.3 für "The Elder Scrolls Online" wird es ausserdem möglich sein, einige Ausrüstungen und Waffen, die ihr in der Welt findet, aufzuheben und auch zu verwenden. Davon habt ihr allerdings nicht sonderlich viel, denn Geld beim Verkäufer geben diese Gegenstände nicht.

Die vollständigen Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Internetseite des Online-Rollenspiels.

Kommentare