Games.ch

EVE Online

Frühbucher-Ticket fürs Fanfest sichern

News Sharlet

Das Fanfest für "EVE Online" im Jahr 2014 ist bereits gelaufen, allerdings geht nun schon wieder die Frühbucher-Phase für das kommende Jahr los. Ab sofort könnt ihr euch die entsprechenden Tickets sichern.

ScreenshotDas "EVE Fanfest 2015" wird vom 19. März bis zum 21. März 2015 stattfinden. Spannend daran ist die Tatsache, dass zur  gleichen Zeit eine vollständige Sonnenfinsternis stattfindet, die drei Minuten dauern wird und in Island bzw. auch während des "EVE Fanfest" zu sehen sein wird.

Die Tickets, die aktuell via Frühbucher-Verkauf rausgehen, sind nur sehr begrenzt. Gezahlt wird entweder mit Bargeld, allerdings ist es auch möglich, mit PLEX zu zahlen, bei dem es sich um ein Objekt aus dem Spiel handelt, welches umgerechnet einen Monat Spielzeit bedeutet.

Übrigens findet das "EVE Fanfest 2015" wie gewohnt in der Nähe Hauptquartier der Entwickler, CCP Games, statt. Die "EVE"-Fans aus aller Welt versammeln sich während dieser Tage in der Harpa Concert Hall in Reykjavik.

Kommentare