Games.ch

EVE Online

Kronos ist die neue Erweiterung

News Sharlet

Während dem diesjährigen Fanfest 2014 kündigt CCP Games eine neue Erweiterung für das Weltraum-Spiel "EVE Online" an, die den Namen "Kronos" spendiert bekommen hat.

ScreenshotDie ersten Infos zur neuen Erweiterung gibt es natürlich schon und diese möchten wir euch keinesfalls vorenthalten. Zum einen wird die neue Erweiterung von "EVE Online" ihren Fokus auf das Thema Industrie legen. Dabei geht es vor allem um den Bereich der Umwandlung und Gewinnung von Rohstoffen. Euch erwarten natürlich auch wieder neue Schiffe, unter anderem ein neues Bergbauschiff namens Prospect. Zusätzlich hält in "EVE Online" eine neue Piratenfraktion Einzug, die ebenfalls drei neue Schiffe im Gepäck hat.

Generell soll es in Zukunft möglich sein, dass beispielsweise Sternentore oder Stationen nicht nur errichtet, sondern auch zerstört werden. Wie das genau umgesetzt werden soll, steht allerdings noch nicht fest bzw. wurde zumindest den Fans noch nicht offiziell verraten.

Kommentare