Games.ch

EVE Valkyrie erscheint auch für HTC Vive

Damit sind alle wichtigen VR-Headsets abgedeckt

News Michael Sosinka

Der VR-Weltraum-Shooter "EVE Valkyrie" wird im Jahr 2016 auch für HTC Vive verfügbar sein, wie CCP Games bestätigt hat.

Screenshot

Der VR-Weltraum-Shooter "EVE Valkyrie" ist bereits für Oculus Rift erhältlich und später wird es auch einen Release für PlayStation VR geben. Wie jetzt CCP Games bekannt gegeben hat, wird "EVE Valkyrie" auch für HTC Vive erscheinen. Die Veröffentlichung ist für das Jahr 2016 vorgesehen. Eventuell ist da also noch etwas Geduld angesagt.

"EVE: Valkyrie" wurde laut den Entwicklern von Grund auf entwickelt, um die neuesten Fortschritte der Virtual-Reality-Technologie zu nutzen. "Das Game bietet eine leicht zugängliche und fesselnde Spielerfahrung, die den Wunschtraum erfüllt, Raumpilot in einem Weltraumgefecht zu sein," heisst es.

Quelle: twitter.com

Kommentare