Street-Fighter-Kostüme für Fall Guys

Ryu, Cammy & Akuma

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wenn ihr "Street Fighter" mögt und auch "Fall Guys: Ultimate Knockout" spielt, ist jetzt euer grosser Moment gekommen. Epic Games und Mediatonic geben nämlich eine Zusammenarbeit bekannt, die sich in entsprechenden Kostümen zeigt. Der zugehörige Trailer verrät mehr.

Konkret können wir uns über Kostüme von Ryu, Cammy und Akuma aus "Street Fighter" für "Fall Guys: Ultimate Knockout" freuen. Sie sind bereits im Fall Guys Store verfügbar. Ob diesbezüglich noch weitere Inhalte folgen, ist aktuell unklar.

"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist ein kostenloses, plattformübergreifendes MMO-Party-Royale-Spiel, in dem du und die anderen Wettkämpfer in immer wahnwitziger werdenden Runden mit absurden Chaos-Hindernisläufen gegeneinander antretet, bis nur noch ein glücklicher Sieger übrig ist!

Anfänger oder Profi? Allein oder als Gruppe? "Fall Guys: Ultimate Knockout" bietet hochkonzentrierten Spass, der sich stetig weiterentwickelt. Das Einzige, was noch wichtiger ist als der Sieg: Sieh dabei unbedingt so lächerlich aus wie möglich. Schmeiss dich in das albernste Kostüm, das du finden kannst und geh an den Start - die Show geht gleich los!

Quelle: Mediatonic

Kommentare