Games.ch

Far Cry 5

Forum

Allgemeine Diskussion

Far Cry 5 war top !! Alle Games dieser Reihe sind auf ihre Art genial. Wer mit Neuerungen ein Problem hat ist wohl aus dem Gamealter raus ;-) Im Dschungel wäre doch auch mal top, wobei dann sind wir eher bei Uncharted.

So oder so, reklamiert doch nicht immer an jedem Detail rum. Die Programmierer probieren uns immer bei Laune zu halten.

17. Jul / 21:57 nowitsmytime [Gast 43]

Also nach dem misslungenen Far cry 4, bin ich mit dem 5er sehr überrascht. Würde Far cry 6 in Vietnam spielen, wäre es wieder ein absuluter Kaufgrund.

12. Mai / 05:46 Darkassasin7889 [Gast 44]

Veröffentlicht mal Farcry 3 für die PS4. Farcry 5 war das schlechteste Spiel der Reihe. Diese neuen Funktionen und Steuerungen hatten nix mehr mit Farcry zu tun.

28. Jun / 23:02 Blablavee [Gast 46]

Hey Bande... Danke für die Info, aber wo wird man gefragt?

26. Jun / 23:14 Outlasw38 [Gast 42]

Hey :) ich hoffe es kann mir jemand helfen habe mir heute Far Cry 5 geholt auf der Xbox one und es ruckelt nur kann es nicht flüssig spielen. Jetzt meine Frage hatte jemand von euch auch schon das Problem? Weil finde dazu keinen Fall

LG

13. Jun / 23:24 Philipp [Gast 28]

Hallo,

und wann wird es soweit sein? Verfolge schon lange die Updates dazu im Uplay bin bis eben davon ausgegangen weil das meiner Meinung nach so drin stand das man heut auch die DLCs bekommt.

Das ist ja nun nicht so darauf darf man ja noch ein paar Wochen warten. Wann genau gibt's denn Far Cry 3? Ich kann es noch nirgends kostenlos runterladen und ich habe die Goldversion vor Release gekauft.

29. Mai / 11:11 Komajoma [Gast 41]