Games.ch

Far Cry 5

Übersicht

Artikel

Far Cry 5 - Lost on Mars - Test

Far Cry 5 - Lost on Mars - Test

Humorvoll-bekloppte Storyerweiterung

Test

Im Hauptspiel waren wir erstmals auf dem nordamerikanischen Kontinent im Einsatz. In der neuen Storyerweiterung zum Open-World-Actionspiel entführt uns Ubisoft Shanghai auf den Roten Planeten. Dort ballern wir nicht nur spinnenartige Aliens über den Haufen und klettern auf Türme, sondern lassen...

Far Cry 5 - Test

Far Cry 5 - Test

Open-World-Evolution im Sektenreich

Test

Als neuer Deputy nehmen wir in Montana den Kampf gegen eine militante Sekte auf. Far Cry 5 schreibt die Action wie gewohnt gross, wird aber mit frischen Ideen und vielen sinnvollen Änderungen an der Spielformel zum vielseitigsten und abwechslungsreichsten Serienteil bislang.

Far Cry 5 - Vorschau

Far Cry 5 - Vorschau

Religiöser Wahn in Open World

Vorschau

Eine offene Spielwelt, jede Menge Explosionen aber auch weitreichende Stealthoptionen und unzählige Verrückte: „Far Cry“ bleibt mit dem neuesten Teil seinen Tugenden treu, macht aber auch so manches anders als die Vorgänger – und vor allem besser!

Weitere Artikel