Games.ch

Giancarlo Esposito in Far Cry 6?

Er arbeitet an einem grossen Projekt

News Gerücht Michael Sosinka

Der Schauspieler Giancarlo Esposito wird in einem AAA-Titel auftreten. Das hat er bereits bestätigt. Laut einem Gerücht ist es "Far Cry 6".

Screenshot

Der Schauspieler Giancarlo Esposito, den man zum Beispiel von "Breaking Bad", "Better Call Saul" und "The Mandalorian" kennt, hat in einem Interview bestätigt, dass er an einem geheimen Videospiel gearbeitet hat, das eine spezielle Technologie verwendet, die einen neuen Schauspielstil erfordert. Dieses Spiel soll riesig sein.

Seine Aussage beschreibt zwar einen AAA-Titel, aber ansonsten kommen reichlich Spiele und Franchises in Frage. Die Seite GameReactor will allerdings herausgefunden haben, dass es sich dabei um "Far Cry 6" handelt. Der Shooter könnte im Rahmen von Ubisoft Forward am 12. Juli 2020 angekündigt werden.

Kommentare