Nintendo Switch: Most-Wanted-Spiele 2022 - Special

Die 10 meisterwarteten Games für Nintendo Switch

Artikel Video Benjamin Braun

Platz 3: Bayonetta 3

Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo
Genre: Hack 'n' Slay
Auch auf: Nur für Switch
Geplanter Release: 28. Oktober 2022

Nach "Bayonetta" und "Bayonetta 2" müssen wir euch wohl eigentlich gar nicht mehr erklären, warum wir mächtig scharf auf den Switch-exklusiven dritten Teil sind. Denn die titelgebende Hexe hat uns mit ihren rasanten, von bildschirmfüllenden Effekten begleiteten Hack-'n'-Slay-Kampfkünsten in der Vergangenheit so dermassen begeistert, dass man an ihrem kommenden Auftritt kaum Zweifel hegen kann. Und natürlich auch, da einmal mehr Platinum Games selbst an "Bayonetta 3" arbeitet und seine Action-Expertise sogar abseits der toughen Prügelhexe mehrfach unter Beweis gestellt hat. Eine Sache gibt es allerdings doch, die uns an "Bayonetta 3" so gar nicht passt. Denn das bereits im Dezember 2017 angekündigte Sequel hat wie gehabt keinen konkreten Release-Termin. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - und zumindest auf der Nintendo-Website wird wie gehabt der Release noch für dieses Jahr versprochen. Wir würden uns jedoch auch noch im Jahr 2023 darüber freuen!

Weiterführende Links

Alle News und Artikel zu "Bayonetta 3"
"Bayonetta 3" bei WoG vorbestellen

Alternativen

Astral Chain
Hades
No More Heroes III

Kommentare

Features Artikel