Games.ch

12 Weihnachtsgeschenke für Gamer, Geeks und Gadget-Fans

So klappt es auf den letzten Drücker noch mit dem frohen Fest!

Artikel Video Ulrich Wimmeroth

Wie jedes Jahr kommt Weihnachten einfach mal wieder viel zu überraschend! Aber jetzt bloss keine Panik, auch wenn euch immer noch ein paar Geschenke zum Fest der Freude fehlen, hier findet ihr die nötige Inspiration. Vom günstigen Gadget bis zur kostspieligen Edelhardware: Wir haben für euch ein rundes Dutzend Geschenkideen für Gamer und Geeks herausgesucht, mit denen ihr euren Liebsten garantiert eine riesige Freude bereitet.

ROG Strix GTX1080TI

Screenshot

Darf es ein bisschen mehr Rechenkraft sein, damit ihr die aktuellen PC-Spiele ruckelfrei in mindestens 2.560x1.440 Auflösung mit 60 Fps geniessen könnt und weder VR noch 4K-Gaming euch vor eine unüberwindbare Hardware-Hürde stellt? Wenn ihr euren PC entsprechend aufrüsten wollt, lohnt der Griff zur aktuellen Gamer-Grafikkarte "ROG Strix GTX 1080 TI". Das Kraftpaket verfügt in der OC-Variante über satte 11 GB GDDR5X RAM, gleich drei flüsterleise Kühler sorgen dafür, dass es zu keinem Hitzestau kommt und ist mit der ASUS Aura RGB Lighting-Technologie ausgestattet. Der letzte Punkt ist ganz besonders für passionierte Case-Modder spannend, die ihren High End-PC auch entsprechend optisch opulent präsentieren wollen.

Links

Die AC ORIGINS ROG STRIX bei ASUS.COM

Kommentare