EA SPORTS FIFA 23-Vorhersage für FIFA Womens World Cup

Wer gewinnt die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien und Neuseeland 2023?

News Roger

EA Sports hat seine offizielle Vorhersage für den Sieg der USA bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien und Neuseeland 2023 bekannt gegeben. Laut der Vorhersage triumphieren die US-Amerikanerinnen dabei gegen die deutsche Auswahl im Endspiel. Die Vorhersage wurde durch eine Simulation aller 64 Spiele im EA Sports FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023-Turniermodus erstellt, der ab Ende Juni als Teil eines kostenlosen Updates für das Spiel verfügbar ist.

Screenshot

Für den begehrten Goldenen Schuh wurden in der EA Sports FIFA Frauen-WM 2023-Simulation drei der torgefährlichsten Stürmerinnen ermittelt, wobei Alex Morgan aus den USA zusammen mit Alexia Putellas aus Spanien und Alex Popp aus Deutschland die Liste anführte. Putellas erhielt die Auszeichnung, weil sie während des gesamten Turniers die meisten Assists lieferte und in nur vier Spielen sechs Tore erzielte.

"FIFA 23" wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und ist weltweit auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: EA Sports

Kommentare