Games.ch

Final Fantasy VII Remake auf EGX Berlin spielbar

Deutschsprachiger Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das "Final Fantasy VII Remake" wird auf der EGX Berlin 2019 spielbar sein, wie Square Enix bekannt gegeben hat.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die Besucher der EGX Berlin vom 1. bis zum 3. November 2019 das "Final Fantasy VII Remake" an 18 Hands-On-Stationen spielen werden (am Square Enix Stand in Halle 7). "Die Reaktion unserer Fans auf die spielbare Demo von Final Fantasy VII Remake auf der gamescom in Köln war fantastisch. Wir freuen uns umso mehr, dieses Erlebnis nun auch in die Hauptstadt zu bringen," sagt Lars Winkler, Marketing-Director von Square Enix Deutschland. Ausserdem wurde ein deutschsprachiger Trailer veröffentlicht.

Das "Final Fantasy VII Remake" wird ab dem 3. März 2020 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare