Games.ch

Keine weiteren DLCs für Final Fantasy VII Remake

Episode Yuffie bleibt der einzige Zusatzinhalt

News Michael Sosinka

"Final Fantasy VII Remake Intergrade" wird mit "Episode Yuffie" ausgeliefert, aber weitere Zusatzinhalte wird es nicht geben.

Screenshot

"Episode Yuffie", die mit "Final Fantasy VII Remake Intergrade" eingeführt wird, bleibt der einzige Zusatzinhalt. Weitere DLCs sind nicht geplant, so der Director Tetsuya Nomura, der ergänzte, dass für die PS5-Version anfangs überhaupt kein zusätzlicher Inhalt geplant war.

Und warum werden keine weiteren DLCs für "Final Fantasy VII Remake" produziert? Die Antwort ist ganz einfach: Die Entwickler fokussieren sich auf den zweiten Teil des Remakes von "Final Fantasy VII". Tetsuya Nomura bestätigte ausserdem, dass nur Yuffie in der neuen Episode spielbar sein wird. "Final Fantasy VII Remake Intergrade" wird am 10. Juni 2021 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare