Games.ch

Videointerview mit dem Dev-Team von Final Fantasy 15

Viele Infos rund um die bald erscheinende PC-Version von FF15

News Video Roger

In wenigen Wochen, genauer am 6. März 2018, erscheint die lange erwartete Windows Edition von "Final Fantasy 15". Wir hatten kürzlich die Gelegenheit persönlich am Spiel Hand anzulegen und die Entwickler mit diversen Fragen zu löchern!

*Franziska Behner im Gespräch mit Takeshi Aramaki und Kenichi Shida von Square Enix*

Im knapp halbstündigen Interview (geschnitten natürlich etwas kürzer) verrieten uns Takeshi Aramaki (Technial Director & Lead Programmer) und Kenichi Shida (Game Design & Development Manager) nicht nur welcher der Hauptcharaktere ihre Lieblinge sind, sondern natürlich auch einiges über die kommende Windows Edition von "Final Fantasy 15".

Themen des Interviews

  • Modding in "Final Fantasy 15" (inkl. Limits)
  • Neue Kampftechniken
  • Erweiterte Grafik (Haarsimulation, Charaktermodelle sind 10x feiner wie in der Konsolenversion, 4K und Screenshot-Tool)
  • das zusätzlich verfügbare Boot
  • erweitertes Angel-Minigame
    ... und einiges mehr!

Viel Spass beim Angucken des Videos!

Hinweis

Demnächst werden wir auf unserer GAMES.CH-Facebook-Fanpage ein Poster und weitere "Final Fantasy 15"-Goodies verlosen. Das Poster ist zudem von den beiden Entwicklern signiert - ein ganz spezielles Goodie für alle "Final Fantasy"-Fans!

Kommentare